• 0
    Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.
  • Schnelle Lieferung

  • Gratisversand ab 50 € in DE ¹

  • Sichere Zahlung (TLS)

Hilfe

Bestellung

Finde dein Wunschprodukt entweder über die Produktkategorien in der Navigationsleiste oder über die Suchen-Funktion oben rechts im Shop. Wenn du dein Produkt gefunden hast, wähle bitte zuerst die gewünschte Größe und dann die Menge. Anschließend zeigt dir der Shop direkt bei der Preisangabe die Verfügbarkeit deines Produktes an. Über die Schaltfläche „In den Warenkorb“ legst du dein Wunschprodukt in den Warenkorb. Daraufhin öffnet sich ein überlagerndes Warenkorbfenster; hier kannst du wählen ob du direkt "Zum Warenkorb" oder "Weiter shoppen" möchtest.

Detaillierte Informationen findest du in "§ 3 Vertragsgegenstand und Vertragsschluss" in unseren Gesetzlichen Informationen.

Dein Warenkorb erscheint automatisch als Miniaturversion in der Kopfleiste, sobald du einen Artikel in den Warenkorb gelegt hast. Dieser Mini-Warenkorb begleitet dich stets während deines weiteren Einkaufs in unserem Shop und zeigt dir immer die aktuellen Inhalte deines Warenkorbs an (Artikel, Warenwert, Gesamtsumme etc.).
Mit der Schaltfläche "Zum Warenkorb" gelangst du zum regulären, großen Warenkorb. Dort kannst du deine Wunschartikel jederzeit bearbeiten, z.B. die Anzahl verändern oder auch einzelne Artikel löschen.
Du kannst dich jetzt noch nicht entscheiden, ob du die Artikel auch kaufen möchtest, kein Problem, wir speichern deine Auswahl, um dir das Bestellen bei deiner Rückkehr einfacher zu machen (falls du Cookies zugelassen hast). Um den Kauf der ausgewählten Artikel einzuleiten, klickst du auf den Button "Zur Kasse" oder wählst „Express Checkout“, um den Kauf direkt mit Amazon Pay oder PayPal Express abzuschließen.

Detaillierte Informationen findest du in "§ 3 Vertragsgegenstand und Vertragsschluss" in unseren Gesetzlichen Informationen.

Wenn du bereits ein Kundenkonto bei uns besitzt, kannst du dich entweder jederzeit oben in der Kopfleiste unter "Mein Konto" mit deiner E-Mail Adresse und deinem Passwort einloggen oder nach dem Klick auf "Zur Kasse" im Warenkorb unter "Ich bin bereits Kunde" mit deiner E-Mail Adresse und deinem Passwort einloggen. Besitzt du noch kein Kundenkonto und möchtest gerne ein eigenes eröffnen, kannst du dies unter „Kundenkonto eröffnen“ einrichten. Soll es aber ohne Registrierung weitergehen, klicke auf „Bestellen ohne Registrierung“. In allen drei Fällen muss im kommenden Schritt eine Versand- und eine Rechnungsadresse definiert werden. Diese Adressen können identisch sein aber auch voneinander abweichen. Im zweiten Fall würdest du dann „Eine andere Lieferadresse verwenden“ aktiv auswählen. Ist die Lieferadresse eine Packstation kannst du diese ebenfalls unter „Eine andere Lieferadresse verwenden“ eingeben. In nächsten Schritten kannst du deine Wunschzahlungsart und Versandart auswählen, bevor du zum letzten Schritt gelangst. Bei Schritt 5 „Kaufen“ siehst du die Zusammenfassung deiner Bestelldaten. Den Kauf schließt du mit der Kenntnisnahme unserer AGB, Widerrufsbelehrung und Datenschutzerklärung sowie mit dem Klick auf „Kostenpflichtig bestellen“ ab. Je nach deiner gewählten Zahlungsart musst du dann eventuell noch die Zahlung über deine Wunschzahlungsart abschließen. Anschließend erhältst du eine Bestätigungsmail mit all deinen Bestelldaten von uns.

Detaillierte Informationen findest du in "§ 3 Vertragsgegenstand und Vertragsschluss" in unseren Gesetzlichen Informationen.

Wir nehmen den Schutz deiner persönlichen Daten sehr ernst, halten uns an die gesetzlichen Vorgaben und lassen unseren Shop regelmäßig kontrollieren.

TLS Verschlüsselung und Sicherheitszertifikat
Wie wir alle wissen, ist bei der Übertragung von sensiblen Daten über das Internet besondere Vorsicht geboten. Deshalb verwenden wir für die Übertragung sämtlicher Daten in unserem gesamten Shop das neue TLS-Verschlüsselungsprotokoll (Transport Layer Security). TLS ist die Weiterentwicklung und Nachfolger des bekannten SSL (Secure Socket Layer), das wir aufgrund von schweren Sicherheitslücken im SSL-Protokoll nicht mehr verwenden. Die TLS-Verschlüsselung und das von uns verwendete Sicherheitszertifikat (erkennbar am „https” und dem grünen Schloss neben der Browser-Adressleiste) geben dir einfach mehr Sicherheit beim Onlineeinkauf.

Das Presale Icon am Artikel auf der Artikelübersichtsseite weist bereits auf den Vorverkauf hin. Zusätzlich findest du auf der Artikeldetailseite nähere Informationen zum Verkaufsstart. Solange du das Presale Icon in einem Artikelbild siehst, befindet sich dieser Artikel im Vorverkauf. Du kannst dir den Artikel zwar schon vorbestellen und dir so den Artikel als einer der ersten in Deutschland sichern, aber versenden dürfen wir frühestens ab dem Verkaufsstart des Herstellers, den du rot und fett markiert angezeigt bekommst. Über die Verfügbarkeitsanzeige (Lieferzeitangabe) auf der Artikeldetailseite nach Auswahl deiner Größe kannst du sehen wann uns laut Hersteller der Artikel voraussichtlich geliefert werden soll. Sollte der Artikel vor dem Verkaufsstart bei uns am Lager eintreffen, dürfen wir dennoch den Artikel nicht vor dem Verkaufsstart versenden. Bekommen wir den Artikel in deiner Größe erst nach dem Verkaufsstart geliefert, dann werden wir ihn sobald er bei uns eintrifft an dich versenden.

Zahlungsarten

PayPal ist eine der beliebtesten Zahlungsarten im Online-Shopping. Um diese Zahlungsart benutzen zu können, benötigst du ein PayPal-Konto in dem deine Bank- oder Kreditkartendaten sicher gespeichert werden. Deinen Onlinekauf mit der Zahlungsart PayPal musst du dann nur noch über die Eingabe deiner E-Mail Adresse und deines Passworts bestätigen. Anschließend erhältst du eine Bestätigungsmail über die erfolgreiche Transaktion in der Höhe des Warenkorbwertes. Für weitere Informationen zu PayPal klicke bitte hier.

Mit Amazon Pay kannst du schnell und sicher mit den in deinem Amazon-Konto hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen in unserem Shop einkaufen. Dadurch, dass Amazon Pay erst eine Sicherheitsprüfung ausführt und uns daraufhin den erfolgreichen Kauf bestätigt, kann es bis zu einer Stunde dauern, bis du von uns eine Bestellbestätigung erhältst. Weitere Infos zu Amazon Pay erhältst du hier.

Du möchtest mit MasterCard oder Visa einkaufen? Kein Problem. Wir benötigen die Kartennummer, die Kartenprüfnummer und das Datum bis wann deine Kreditkarte gültig ist. Erst wenn wir deine Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben, wird deine Kreditkarte belastet.

Mit der SOFORT Überweisung geht das online Bezahlen einfach wie nie! Du nutzt dabei ganz bequem deine vertrauten Online-Banking Daten und bist so auf der sicheren Seite. Dank der Transaktionsbestätigung kann deine Bestellung – schneller als üblicherweise bei Vorkasse – sofort versandt werden. Freu dich mit SOFORT Überweisung auf eine prompte Lieferung! Diese Zahlungsart steht dir nur mit einem Bankkonto aus folgenden Ländern zur Verfügung: Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Polen, Spanien, Italien, Vereinigtes Königreich. Weitere Informationen zur SOFORT Überweisung findest du hier.

Wenn du Kauf auf Rechnung (PayPal Service) als Zahlungsart wählst, bekommst du deine Ware bequem nach Hause geliefert. Bezahlen kannst du später. Kauf auf Rechnung ist eine sichere Rechnungszahlungsart von PayPal. Nach deiner Bestellung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail von PayPal. Wir übersenden dir die Rechnung per E-Mail, die du innerhalb von 30 Tagen begleichen musst. Diese Zahlungsart ist nur innerhalb Deutschlands und nur ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 1,50 € bis zu einem Betrag in Höhe von 1.500 € möglich. Zusätzlich muss das Geburtsdatum des Rechnungsadressaten hinterlegt und dieser volljährig sein. Für weitere Informationen zu Kauf auf Rechnung (PayPal Service) klicke bitte hier.

Auf der Rechnung, die wir dir per E-Mail zugesendet haben, findest du die Zahlungsinformationen einschließlich IBAN, an die du den Rechnungsbetrag überweisen musst. Bitte beachte, dass es sich bei dieser IBAN um eine ganz individuelle handelt, die nur für diese eine Bestellung gilt. PayPal erstellt für jede Bestellung eine eigene IBAN, damit es einfacher ist die Zahlungen zuzuordnen. Sollte es dazu Fragen geben, kannst du uns gerne kontaktieren.

Wenn du dich bei der Zahlungsart für Vorkasse entscheidest, erhältst du von uns eine Auftragsbestätigung. In dieser Auftragsbestätigung findest du deine Bestellnummer, den zu überweisenden Zahlbetrag und unsere Bankverbindung, welche du auf deiner Überweisung bitte unbedingt korrekt angeben solltest. Bitte beachte, dass deine Überweisung bis spätestens 10 Tage nach Erhalt der Bestätigungsmail ausgeführt wurde. Desweiteren kann eine Überweisung je nach Bankinstitut bis zu 5 Tage dauern. Dies bedeutet, erst wenn der vollständige Betrag bei uns eingegangen ist, können wir deine Bestellung bearbeiten und – wenn möglich – noch am gleichen Tag verschicken.

Gutscheine

Du hast einen Gutschein- oder Aktions-Code geschenkt bekommen und möchtest ihn einlösen? Nachdem du deine Wunschartikel in den Warenkorb gelegt hast, hast du die Möglichkeit den Code im Warenkorb einzulösen. Dazu einfach den Code in das Feld „Gutscheincode eingeben“ eintragen und auf den Button „einlösen“ klicken. Der Gutscheinbetrag oder Rabatt wird dann automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen und für dich optisch sichtbar gemacht.

Versand & Lieferung

Der Versand unserer Ware erfolgt mit DHL, DPD und Hermes.
Unsere ausführliche Übersicht der Lieferländer findest du in unsereren Versandkosteninformationen.

Unsere ausführliche Versandkostenübersicht findest du in unserer Versandkostentabelle. Dort sind die Versand- und Zahlungsarten für alle unsere Lieferländer aufgeführt.

Die Lieferzeiten der Artikel sind auf den Artikeldetailseiten zu entnehmen. Bitte beachte, dass sich die Versandzeit bei personalisierten Produkten auf 3-5 Werktage verzögert..

Auslandslieferung
Beim Versand in das europäische Ausland kann die Lieferung 2-3 Werktage länger dauern. Bitte beachte, dass sich eine Zustellung in Länder, in denen eine Zollprüfung notwendig ist, nochmal um 1-2 Werktage verzögern kann.

Expressversand
Falls deine Bestellung vor 12 Uhr bei uns eingeht, erreicht dich dein Express-Paket am nächsten Werktag. Der Expressversand ist nicht für die Zahlungsart Vorkasse verfügbar. Leider steht dir der Expressversand im Zeitraum von Freitag 12:00 Uhr bis einschließlich Sonntag nicht zur Verfügung.

Ausnahmen
Entgegennahme und Auslieferung einer Bestellung durch die Versandpartner kann sonntags und an regionalen/bundesdeutschen Feiertagen nicht bearbeitet werden. Wenn du also beispielsweise an einem Sonntag bestellst, wird dein Paket am darauffolgenden Montag verarbeitet und anschließend an den Versandpartner übergeben.

Du kannst deine Bestellung natürlich auch an eine Packstation liefern lassen. Dafür wählst du einfach während des Bestellvorganges bei Schritt 2 "Adressen" im Bereich Lieferadresse "Eine andere Lieferadresse verwenden". Anschließend beantwortest du die Frage "Möchtest du an eine Packstation liefern lassen?" mit "Ja". Nun kannst du alle relevanten Daten für deine Packstation eintragen:
Packstation: Die Nummer deiner Packstation
Postnummer: Deine DHL-Kundennummer
PLZ, Ort: Postleitzahl und den Ort deiner Packstation

Nach der Übergabe an den Versandpartner wirst du über den Versand deiner Bestellung per Mail informiert. Die Versandmail beinhaltet auch die Sendungsverfolgungsdaten. Falls ein Paket ungewöhnlich lange unterwegs sein sollte, setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden dir bei der Nachverfolgung behilflich sein.

In Ausnahmefällen kann sich die Auslieferung eines Presale-Artikels um 1-2 Wochen verschieben. Das passiert dann, wenn der Hersteller den Liefertermin nicht einhalten kann. Wenn ein Liefertermin nicht eingehalten werden kann, gilt dies für alle Händler in Deutschland, sodass sich die Auslieferung an alle Händler in Deutschland verzögert und du trotz dieser Verzögerung auf jeden Fall als erster in Deutschland den Artikel erhältst. Die Lieferbedingungen ergeben sich aus der Artikelbeschreibung zum einzelnen Angebot.

Registrierung als Kunde

Die Registrierung als Kunde findest du entweder auf jeder Seite oben unter „Mein Konto“ - „Jetzt registrieren“ oder im zweiten Schritt "Adressen" des Bestellprozesses unter “Kundenkonto eröffnen“.

Zum Registrieren trage bitte deine vollständigen Kontaktdaten sowie deine E-Mail-Adresse und deine Telefonnummer ein. Wähle ein sicheres Passwort (mind. 8 Zeichen aus Zahlen, Klein- und Großbuchstaben) für dein Kundenkonto und bestätige es nochmal um mögliche Schreibfehler zu vermeiden. Anschließend musst du noch unseren AGB und Datenschutzbestimmungen zustimmen, indem du ein Häkchen in das entsprechende Feld setzt. Zu guter Letzt klickst du dann auf den Button "Registrieren".

Mein Konto

Es gibt zwei Möglichkeiten dich als Kunde einzuloggen:

  1. Zum Kunden-Login gelangst du oben in der Kopfleiste über „Mein Konto“. Hier kannst du dich mit deiner E-Mail und deinem Shop-Passwort anmelden.
  2. Wenn du von deinem Warenkorb zur Kasse gehst, kannst du dich im Bereich "Ich bin bereits Kunde" mit deiner E-Mail-Adresse und Passwort als Kunde anmelden.

Für den Fall, dass du dein Passwort vergessen hast, klickst du einfach unter „Mein Konto“ auf "Passwort vergessen?" und gibst deine E-Mail Adresse ein. Wir senden dir einen Link per Mail mit dem du dir ein neues Passwort vergeben kannst. Bitte beachte, dass du dafür bereits ein bestehendes Kundenkonto bei uns haben musst, um dich entsprechend einzuloggen.

Nach erfolgreichem Kunden-Login gelangst du in deinen ganz persönlichen Mein Konto-Bereich innerhalb unseres Shops. Die Schnellübersicht (Dashboard) zeigt dir das Wichtigste in Kürze, z. B. Übersicht und Status deiner letzten Bestellungen. Weiterhin kannst du auch von hier aus zu den Detailseiten deines Kontos navigieren, die im Folgenden erläutert werden.

In dieser Bestellübersicht siehst du alle deine bisher getätigten Bestellungen, inkl. Bestelldatum, Bestellnummer, Sendungsnummer, Artikelanzahl und Rechnungsbetrag.

Wenn du dir eine detaillierte Zusammenfassung zu einer bestimmten Bestellung anschauen möchtest, dann klicke einfach auf die jeweilige Bestellung. In der Detailansicht siehst du dann alle Bestellinformationen wie z.B. den Status deiner Bestellung (inkl. kompletter Sendungsverfolgung), deine bestellten Artikel, Rechnungs- und Lieferadresse sowie Zahlungs- und Versandart.

Deine Wunschliste enthält alle Artikel, die du dir auf einer Artikeldetailseite per Button "Auf die Wunschliste" gespeichert hast. In deine Wunschliste kannst du interessante Artikel ablegen, um sie zu einem späteren Zeitpunkt ohne abermaliges Suchen zu kaufen. Um einen oder alle Artikel aus deiner Wunschliste zu kaufen, klicke einfach auf "In den Warenkorb" bzw. "Alle Artikel in den Warenkorb". Wenn du einen Artikel aus der Wunschliset löschen willst, klickst du beim jeweiligen Artikel auf "löschen". Wenn du auf den Artikelnamen klickst, kannst du dir die Artikeldetails dazu ansehen.

Bitte beachte, dass die Wunschliste keine Artikelreservierung darstellt. Wenn du zu lange mit dem Kauf eines Artikels in deiner Wunschliste wartest, kann es sein, dass dieser in der Zwischenzeit bereits ausverkauft ist. Darüber wirst du dann beim jeweiligen Artikel mit dem Hinweis "Artikel ist leider ausverkauft." informiert.

In deinem Adressbuch kannst du deine Rechnungsadresse und deine Lieferadresse(n) verwalten. Du kannst neue Adressen anlegen, bestehende ändern (zum Beispiel wegen einem Umzug) oder Adressen ganz löschen.

Unter diesem Punkt kannst du deine persönlichen Daten ändern, wie zum Beispiel deinen Namen (z. B. wegen Heirat), deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Auch ein neues Login-Passwort kannst du dir hier festlegen. Auf dieser Seite kannst du auch dein Kundenkonto löschen.

Die Kontoübersicht (Dashboard) zeigt dir eine Auflistung deiner letzten Bestellungen inkl. Auslieferungsstatus und Navigationselemente zu den Detailseiten deines Kontos.

Wenn du dein Kundenkonto löschen möchtest, rufst du unter "Mein Konto" die Seite "Persönliche Daten" auf und klickst dort auf den Button "Kundenkonto löschen". Nachdem du die Sicherheitsabfrage mit OK bestätigt hast, sind alle mit deinem Konto verbunden Daten gelöscht.

* Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer, zuzüglich evtl. Versandkosten. ¹ Versandkostenfreiheit gilt ab einem Warenwert von 50 € nur für den Standardversand innerhalb Deutschlands.

Hast du Fragen?

Ruf uns an!

+49 (0) 175 9224127

Montag - Freitag
10.00 - 12.30 Uhr // 13.30 - 18.00 Uhr

Samstag
10.00 - 13.00 Uhr

Folge uns auf

Kategorien

Unsere Zahlungsmöglichkeiten

fanshop.unicorns.de - Der offizielle Schwäbisch Hall Unicorns Online Fanshop - powered by 11ts ecom GmbH